Zirkusproben

12. 02. 2019

Seit Montag wird intensiv trainiert. Die ersten Aufregungen haben sich inzwischen gelegt. Jede(r) kennt seine Gruppe, den Trainingsraum und die Trainerin oder den Trainer.

Und doch kehrt keine Routine ein – die nächsten Aufregungen warten nämlich schon. Bis zur ersten Generalprobe ist es nicht mehr lange hin. Da heißt es: Üben – üben – üben!

Zum Üben nutzen die Kinder nicht nur die Probenzeiten und die Probenräume. Auch am Nachmittag dreht sich in den Ganztagsgruppen alles um den Zirkus und um die eigene wichtige Aufgabe im ganzen Zirkuszauber.

Erste Eindrucke von den Proben lassen Spektakuläres vermuten – siehe Bilder von Tag 1 und Tag 2.

Auf folgende Aufführungen dürfen sich die Zuschauer freuen:
Akrobatik – Jonglage – Clowns – Fakire und Feuerspucker – Schwerterkiste – Schwarzlicht – Drahtseil - Trapez – Zauberer

 

Bild zur Meldung: Zirkusproben

Fotoserien


Zirkusproben (12. 02. 2019)