Langes Karnevalswochenende

28. 02. 2019

Die Martinischule wünscht allen Karnevalisten (und solchen, die mit Karneval nichts zu tun haben) ein schönes langes Karnevalswochende! Am Aschermittwoch ist alles vorbei: Dann beginnt die Schule wieder.

Helau und Alaaf –hieß es heute an der Martinischule. Ausgelassen feierten Kinder, Lehrerinnen und Lehrer und Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Schule Karneval. Nach einem Programm in den Klassen zog nach der Frühstückspause eine lange Polonaise durch die Schulflure und über den Schulhof. Viele phantasievolle Kostüme waren zu bewundern!

Zum Abschluss und Höhepunkt des Tages versammelte sich das närrische Volk zin der Turnhalle . Verschiedene Tanzdarbietungen der Jahrgangsstufen sorgten für Stimmung. Zum Abschluss kam noch hoher Besuch vorbei: Der CCFfL begrüßte mit vielfachem Helau die Martinigemeinde!

Schön war`s!

Bild zur Meldung: Langes Karnevalswochenende