Martinuscup 2019

03. 04. 2019

Bereits zum 19. Mal versammelten sich am vergangenen Sonntag die Dritt- und Viertklässler der Martinigrundschule zum Brennballturnier des Förderkreises in der gut gefüllten Rönnehalle. Mit viel Teamgeist und sportlichem Ehrgeiz traten die Mannschaften gegeneinander an.

Einen besonderen Dank gilt dem Förderkreis und den helfenden Eltern, ohne die dieses besondere Event nicht stattfinden könnte. Zahlreiche Eltern hatten sich gemeldet, um als Schiedsrichter auf dem Spielfeld zu fungieren, in der Cafeteria zu helfen oder draußen am Grill zu stehen. Am Ende waren alle glücklich, sogar die tapferen „Verlierer“, die auch einen Pokal überreicht bekamen.

Bild zur Meldung: Martinuscup 2019