Schöne Ferien!

27. 06. 2020

Wir wünschen allen Kinder, Eltern, Lehrerinnen und Lehrern, Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Martinischule schöne und erholsame Ferien.

Unseren "Großen" sagen wir Tschüss. Wir wünschen euch alles Gute für eure neuen Wege.

Die Schule beginnt wieder am 12. August 2020 um 7.55 Uhr. Alle Klassen haben am ersten Schultag 4 Unterrichtsstunden. Die Kinder bekommen an diesem Tag ihren neuen Stundenplan für das kommende Schulhalbjahr. Ab dem 2. Schultag (13. August 2020) gilt der aktuelle Stundenplan.

Wenn du Langweile hast, schau doch mal in unsere Ideenkiste. Sie steht dir auch in den Sommerferien weiter zur Verfügung.

Der Schulbrief zum Jahresabschluss ist im Anhang zu lesen.

Bis zum Wiedersehen im August eine gute Zeit! Euch, liebe Kinder und Ihnen, liebe Eltern, wünschen wir Gesundheit und eine erholsame Zeit.

Bild zur Meldung: Schöne Ferien!