Besuch des Schülerlabors PhänomexX

29. 01. 2022

Besuch des Schülerlabors PhänomexX in Emsdetten

Am Mittwoch, den 26.01.2022, hat sich die Klasse 4a mit dem Zug auf den Weg gemacht nach Emsdetten, um in der Paul-Gerhardt-Schule das Schülerlabor zum Thema „Strom“ zu besuchen.

An 26 Stationen konnten die Schülerinnen und Schüler ihr erlerntes Wissen anwenden, vertiefen und ausbauen. Von Stromkreis bauen über Wind- und Sonnenenergie erforschen bis hin zum Morsen gab es Vieles zu entdecken.

Es war ein rundum gelungener Tag für die Schülerinnen und Schüler.

Bild zur Meldung: Besuch des Schülerlabors PhänomexX

Besuch des Schülerlabors PhänomexX (29. 01. 2022)

Urheberrecht:
Die Fotos dürfen nur für den privaten Gebrauch genutzt werden. Eine Weitergabe, insbesondere in digitaler Form, ist untersagt.