Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Heut´ ist so ein schöner Tag - la la laaaaa

26. 02. 2022

Endlich Karneval! Seit Tagen fieberten die Kinder auf den Tag heute hin. Sie freuten sich darauf, Schule verkleidet einmal
ganz anders erleben zu dürfen. Deutlich wurde auch, wie wichtig ihnen Gemeinschaftserleben ist:
Zusammen macht eben doch mehr Spaß! Und … das Wetter hat mitgespielt. Wir hatten heute auf dem Schulhof ein schönes gemeinsames Tanzevent. Es war eine große Freude zuzusehen und mitzumachen: Überraschend viele Eltern haben sich auch die Zeit genommen, dabei zu sein! Vielen Dank für die tolle
Unterstützung!

 

 

Bild zur Meldung: Heut´ ist so ein schöner Tag - la la laaaaa

KONTAKT
 

Katholische Grundschule St. Martini Greven
Schulleiter

Herr Philipp Pesch
Barkenstr. 12
48268 Greven
 

Tel. Schule:

Tel. OGS:

Telefax:
E-Mail:
 

 Telefon (02571) 915860

 Telefon (02571)  3762
 Telefax (02571) 9158615
E-Mail

 
 
 

Logo

 

Leben und lernen
-
Hand in Hand

 
 
Termine
 
 
 

Schulpreis     Schulobst     demokratie   Schule der Zukunft     Schub      lernenfördern    Bibliothek-Logo  jekits