Weihnachtsgrüße

24. 12. 2022

Ein weiteres besonderes Jahr geht zu Ende.

Trotz der vielen Einschränkungen und Sorgen, die uns das Jahr 2022 durch  Pandemie, Krieg in der Ukraine, Unruhen in der Welt und Klimawandel bescherte, war es wieder möglich, im Schulalltag die stärkende Kraft der Gemeinschaft erleben und genießen zu dürfen. Wir haben wieder zusammen gelernt, zusammen gespielt und zusammen gefeiert! Viele schöne Aktionen konnten im vergangenen Jahr wieder stattfinden. Einen Überblick dazu finden Sie im Weihnachtsbrief (Download)

Allen Familien und Freunden der Martinischule wünschen wir ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches, gesundes und friedvolles Jahr 2023

Adventssingen5Theaterstück-Kleiner Sternnikolaus verteilt Geschenke

Bild zur Meldung: Weihnachtsgrüße