Projektwoche & Schulfest

07. 05. 2023

NUN MIT FOTOGALERIE!

Projektwoche „Spiel – Sport – Spaß“

Von Dienstag bis Freitag fand unsere Projektwoche statt. Jedes Kind konnte an verschiedenen ausgewählten Projekten teilnehmen und hatte für diese Woche einen individuellen Stundenplan. Mit viel Freude wurden die unterschiedlichen Angebote wahrgenommen.

Schulfest

Am Freitag, den 05.05.23  fand dann das Schulfest statt. Auf dem Schulhof und (teilweise) in den Klassen gab es verschiedene Stände mit attraktiven Mitmachangeboten. In der Cafeteria (Foyer der Schule) konnten sich Besucherinnen und Besucher mit Kuchen und Kaltgetränken stärken.

Die eingenommene Spenden durch Kuchenverkäufe gehen komplett an einen Verein in Münster, der seit einigen Jahren ein Projekt in Uganda unterstützt (weitere Informationen siehe: www.lichtstrahl-uganda.de).

Der Förderkreis verkaufte Kaffee und Würstchen vom Grill. Der Erlös fließt in die Fördervereinskasse. Der Förderkreis finanziert Projekte, die den Kindern der Martinischule unmittelbar zugutekommen (z.B. Schulküche).

Endlich konnten unsere neue Mensa und auch der neue Schulhof einweiht werden. Spielorientierte und naturnahe Möglichkeiten stehen den Kindern zur Verfügung, die die neuen Geräte begeistert annehmen.

Bild zur Meldung: Projektwoche & Schulfest

Projektwoche (17. 05. 2023)

Urheberrecht:
Nur für den privaten Gebrauch!