Schulradeln 2023 - mach mit!

05. 05. 2023

schulradeln

Vom 18.05. bis zum 07.06. nimmt die Martinischule am Schulradeln teil. In diesen drei Wochen sollen so viele Fahrradkilometer wie nur möglich gesammelt werden. Jede Radtour, jede Fahrt zur/von der Arbeit, alle Schulwege, das Einkaufen – alle Wege mit dem Fahrrad zählen.

Klicken Sie hier, um die Inhalte von "stadtradeln.de" anzuzeigen. Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "stadtradeln.de"

So kannst du mitmachen!SchulradelnQR
Nach der Anmeldung über den folgenden Link oder QR-Code können die mit dem Fahrrad gefahrenen Kilometer eingetragen werden. Mitsammeln können Kinder, Eltern, Geschwister, Oma, Opa, Tante, Onkel,….

Ziel der Aktion ist es, so viele Wege wie möglich mit dem Fahrrad zurückzulegen, um zum einen den CO2-Ausstoß zu vermeiden und zum anderen Bewegung und frische Luft in den Alltag zu bringen.

Wir freuen uns über jede*n, der/die unsere Schule unterstützt und Kilometer für die Martinischule sammelt.

Mehr Informationen zum Schulradeln finden Sie unter:

Bild zur Meldung: Schulradeln 2023 - mach mit!