Link verschicken   Drucken
 

Nikolaus in der Martinischule

17.12.2018

Am Nikolaustag besuchte der Nikolaus mit seinem Gehilfen Ruprecht die Martinischule. Er  freute sich über die Gedichte, Lieder und kleinen Vorführungen, die die Kinder für seinen Besuch vorbereitet hatten und ihm nun am Nikolaustag präsentierten. Nikolaus und Ruprecht hatten für jedes Kind ein Geschenk mitgebracht – einen Schokoladen-Nikolaus.

 

Foto: Der Nokilaus zu Besuch mit Knecht Ruprecht

KONTAKT
 

Katholische Grundschule St. Martini Greven
Schulleiterin

Frau Agnes Langenhoff
Barkenstr. 12
48268 Greven
 

Telefon:
Telefax:
E-Mail:

 
 Telefon (02571) 915860
 Telefax (02571) 9158615
E-Mail
 
 
 

Logo

 

Leben und lernen
-
Hand in Hand

 
 
Termine
 

Schulobst    Demokratie  Schule der Zukunft    SchubLernenfördernBibliothek-Logo