Tolle Aufführungen der Martinikinder!

16. 02. 2019

Die Generalproben der Gruppen A und B  meisterten die Kinder problemlos. Das lässt für die Vorstellungsnachmittage mit großem Publikum Großes erwarten.

Und so war es auch: Trotz aller Anspannungen und manchmal großem Lampenfieber schafften die Kinder ihr eingeübtes Programm. Manchmal wuchsen sie sogar über sich selbst hinaus und es gelang, was in den Proben nicht immer klappte.

Das Publikum konnte Staunen, lachen und hielt manchmal den Atem an – so, wenn die Trapezkünstler in luftigen Höhen nicht nur schwebten, sondern auch noch Kunststücke vorführten.

Am Ende gab es stehende Ovationen. Das entschädigte für so manche Mühe und zauberte ein stolzes Lächeln auf so manches Gesicht.

Als die Vorstellungsgruppe am Donnerstagabend völlig geschafft vom Weg und von der Anstrengung der Vorstellung wieder an der Schule ankam, wurden sie von den wartenden Eltern schon auf der Straße mit Applaus empfangen. Das gab noch mal Kraft, das Kostüm auszuziehen und für die nächste Vorstellung bereits zu legen.

Auf ein Neues! Letzte Vorstellung am Samstag.

Bild zur Meldung: Tolle Aufführungen der Martinikinder!