Link verschicken   Drucken
 

Langes Karnevalswochenende

28.02.2019

Die Martinischule wünscht allen Karnevalisten (und solchen, die mit Karneval nichts zu tun haben) ein schönes langes Karnevalswochende! Am Aschermittwoch ist alles vorbei: Dann beginnt die Schule wieder.

 

Helau und Alaaf –hieß es heute an der Martinischule. Ausgelassen feierten Kinder, Lehrerinnen und Lehrer und Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Schule Karneval. Nach einem Programm in den Klassen zog nach der Frühstückspause eine lange Polonaise durch die Schulflure und über den Schulhof. Viele phantasievolle Kostüme waren zu bewundern!

Zum Abschluss und Höhepunkt des Tages versammelte sich das närrische Volk zin der Turnhalle . Verschiedene Tanzdarbietungen der Jahrgangsstufen sorgten für Stimmung. Zum Abschluss kam noch hoher Besuch vorbei: Der CCFfL begrüßte mit vielfachem Helau die Martinigemeinde!

Schön war`s!

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Langes Karnevalswochenende

Fotoserien zu der Meldung


Karneval (28.02.2019)

 
KONTAKT
 

Katholische Grundschule St. Martini Greven
Schulleiterin

Frau Agnes Langenhoff
Barkenstr. 12
48268 Greven
 

Telefon:
Telefax:
E-Mail:

 
 Telefon (02571) 915860
 Telefax (02571) 9158615
E-Mail
 
 
 

Logo

 

Leben und lernen
-
Hand in Hand

 
 
Termine
 
 
 

Schulobst    Demokratie  Schule der Zukunft    SchubLernenfördernBibliothek-Logo