Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Martinicup 2023

20. 03. 2023

Am vergangenen Sonntag trafen sich die Dritt- und Viertklässler*innen der Martinischule zum spannenden, jährlich stattfindenden Brennballturnier in der Rönnehalle. Organisiert und durchgeführt vom Förderkreis der Martinischule wurde den Kindern ein toller, sportlicher Tag ermöglicht.

Titelbild

Gleich zu Beginn der Veranstaltung kam Gänsehautstimmung auf, als alle Mannschaften einzeln mit Banner und kreativen Namen wie „Die schnellen Leoparden“, „Die Martiniflitzer“ oder „Die Flammenwerfer“ einliefen und von den Zuschauer*innen der gut gefüllten Tribüne bejubelt und begrüßt wurden. Nach einem kurzen gemeinsamen Aufwärmen ging es dann los.

Alle Klassen eines Jahrgangs traten mit viel Teamgeist, Fairness und vollem Einsatz gegeneinander an. Angefeuert von den Familien, Freunden und Bekannten gaben alle Kinder ihr Bestes und jede Klasse wurde am Ende mit einem Pokal für Ihre Anstrengungen belohnt.

Ohne die Mithilfe der vielen Aktiven könnte dieses Event nicht so erfolgreich stattfinden. Ein großer Dank gilt deshalb allen Mitwirkenden, die diesen Tag mitgestaltet haben, ob als Schiedsrichter*in auf dem Spielfeld, als Begleitung der Mannschaft oder hinter dem Kuchenbüffet.

 

Bild zur Meldung: Martinicup 2023

Fotoserien


Martinicup 2023 (20. 03. 2023)

KONTAKT
 

Katholische Grundschule St. Martini Greven
Schulleiter

Herr Philipp Pesch
Barkenstr. 12
48268 Greven


 

Tel. Schule:

Tel. OGS:

Telefax:
E-Mail:
 

 Telefon (02571) 915860

 Telefon (02571)  3762
 Telefax (02571) 9158615
E-Mail  

 
 
 

Logo

 

Leben und lernen
-
Hand in Hand

 
 
Termine
 
 
 

Schulpreis     Schulobst     demokratie   Schule der Zukunft     Schub      lernenfördern    Bibliothek-Logo  jekits