Martinischule HELAU!

19. 02. 2012

Hexen, Piraten, Fußballer und StarWars-Wesen kamen an diesem Morgen zur Schule. Nachdem die Klassen mit Luftschlangen, Luftballons und selbst gebastelten Girlanden geschmückt waren, konnte die Party beginnen. Kreis- und Tanzspiele wurden gespielt. Auch eine Modenschau gab es in vielen Klassen. Kein Wunder, dass die Kinder sich danach hungrig auf das Karnevalsbuffet stürzten. Als gegen 10.30 Uhr Kaptain Jack Sparrow (alias Herr Keller) zur großen Polonaise rief, folgte ihm die ganze Schule gerne. Mit lautem Helau und Karnevalsmusik zog die lange Schlange auf den Schulhof. Dort wurden gemeinsam mit vielen Eltern, die extra gekommen waren, Karnevalslieder gesungen.