Fußball - Mädchen erfolgreich nach Unna

10. 06. 2012

Nicht nur die Nationalmannschaft ist in Topfrom - auch die Mädchen der Martinischule glänzten beim Big-Street-Soccer-Turnier in Lengerich. Die Mannschaft gewann vor dem Lengericher Rathaus alle Spiele und fährt so zum Finale nach Unna. Dort treffen alle Siegermannschaften aus NRW am 21. Juni aufeinander. Begeistert nahmen die Mädchen ihren Pokal entgegen.

Auch die beiden Jungenmannschaften schlugen sich hervorragend. Erst gegen den späteren Sieger aus Lengerich mussten sie sich geschlagen geben.

Besonderes Lob bekamen die Mannschaften vom Schulrat aus Steinfurt, der die faire und kluge Spielweise hervorhob.

Für das Turnier in Unna drücken wir die Daumen. Die Jungen fahren zur Unterstützung natürlich mit. Ob sich das "Sommermärchen" des letzten Jahres wiederholen lässt?

Bild zur Meldung: Fußball - Mädchen erfolgreich nach Unna