Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Steinfurt sieht gelb!

07. 10. 2013

Verkehrskontrolle mit dem Herrn Dömer

 

Am 27. September haben die dritten Klassen unserer Schule an der Bismarckstraße gemessen, wie schnell die Autos fuhren.

In der Klasse haben wir gelbe Danke- und Denkzettel bemalt und beschriftet. Viele Autos sind langsam gefahren, aber manche waren auch zu schnell unterwegs. Gleich der 2. Autofahrer führ 43 km/h. Ein fuhr zu schell und war auch nicht angeschnallt.

Wir möchten, dass die Eltern an unserer Schule besonders langsam und vorsichtig fahren. Da ist nämlich nur Schrittgeschwindigkeit erlaubt!

 

Bild zur Meldung: Steinfurt sieht gelb!

KONTAKT
 

Katholische Grundschule St. Martini Greven
Schulleiter

Herr Philipp Pesch
Barkenstr. 12
48268 Greven


 

Tel. Schule:

Tel. OGS:

Telefax:
E-Mail:
 

 Telefon (02571) 915860

 Telefon (02571)  3762
 Telefax (02571) 9158615
E-Mail  

 
 
 

Logo

 

Leben und lernen
-
Hand in Hand

 
 
Termine
 
 
 

Schulpreis     Schulobst     demokratie   Schule der Zukunft     Schub      lernenfördern    Bibliothek-Logo  jekits