Erfolgreicher Sponsorenlauf

26. 09. 2014

Am Freitag fand der große Sponsorenlauf zugunsten unseres Zirkusprojektes statt. Alle Kinder der Schule sind fleißig Runden gelaufen, um möglichst viel Geld für das Projekt zu sammeln. Viele Helfer standen an der Strecke und feuerten die Kinder kräftig an. Nach dem Lauf der Erst- und Zweitklässler gab es ein kleines Überraschungsprogramm. Einige Lehrerinnnen sorgten mit einem Spaßlauf auf Stelzen, Inlinern, Bobbycars oder Steckenpferden für Unterhaltung. Danach legten die Dritt- und Viertklässler die STrecke zurück. Laufend, rennend, hüpfend wurden viele Runden geschafft. Zwischendurch konnten sich alle an den zahlreich gespendeten Kuchen stärken. Insgesamt 529,2 km schafften die jüngeren und 1337 km die älteren Kinder. Ein toller Erfolg, der unser Zirkusprojekt kräftig unterstützt.

Bild zur Meldung: WN (Karen Neumann)