Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Zirkusprojekt gesichert

19. 12. 2014

Die Kinder der Martinischule haben ihr Zirkusprojekt gesichert – mit einem Sponsorenlauf, den auch die Schornsteinfeger aus dem Bezirk kräftig unterstützt haben.

 

Mehr Glück geht ja kaum noch: Die drei Bezirksschornsteinfeger hatten sich im September überzeugen lassen, die Kinder der Martinischule bei ihrem Sponsorenlauf zu unterstützen. Ohne langes Zögern stellten sie für jedes Kind der Martinischule, das aus ihrem Bezirk seine Runden lief, pro gelaufene Runde einen festen Betrag zur Verfügung. Und die Kinder liefen und liefen. So kam insgesamt die stolze Summe von 750 Euro zusammen. Zusammen mit dem, was die Kinder von Eltern, Freunden, Verwandten und Nachbarn an weiteren Sponsorengeldern gesammelt haben, und mit der Hilfe von Sponsoren wie der Volksbank und der Westfalen AG – es kamen immerhin 10 000 Euro zusammen – ist die Finanzierung des Zirkusprojekts gesichert. Gestern sagten die Schüler „Dankeschön“.

Bild und Artikel aus WN vom 17.12.14

 

Bild zur Meldung: Zirkusprojekt gesichert

KONTAKT
 

Katholische Grundschule St. Martini Greven
Schulleiter

Herr Philipp Pesch
Barkenstr. 12
48268 Greven


 

Tel. Schule:

Tel. OGS:

Telefax:
E-Mail:
 

 Telefon (02571) 915860

 Telefon (02571)  3762
 Telefax (02571) 9158615
E-Mail  

 
 
 

Logo

 

Leben und lernen
-
Hand in Hand

 
 
Termine
 
 
 

Schulpreis     Schulobst     demokratie   Schule der Zukunft     Schub      lernenfördern    Bibliothek-Logo  jekits