Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Gewinner der Zirkustombola stehen fest!

24. 04. 2015

Zu den Zirkusvorstellungen am letzten Wochenende veranstaltete der Förderkreis der Martinischule für alle Mitglieder – und solche, die es werden wollten – eine Tombola. Viele Familien haben sich beteiligt und neue Mitglieder konnten gewonnen werden. Ein großer Erfolg! Schließlich ging es nicht nur um tolle Preise! Gewonnen haben in jedem Falle die Kinder der Martinischule. Denn sie profitieren zuallererst vom Engagement des Fördervereins.

 

Am Dienstag hatte Frau Langenhoff die große Ehre, als Glücksfee antreten zu dürfen. Unter den kritischen Augen des Förderkreisvorstandes wurden 15 Gewinner gezogen.

Über tolle Preise werden sich die Familien freuen.

In den kommenden Tagen bringen die Kinder die Gewinne mit nach Hause. Viel Spaß damit !!!

 

 

 

 

Bild zur Meldung: Gewinner der Zirkustombola stehen fest!

KONTAKT
 

Katholische Grundschule St. Martini Greven
Schulleiter

Herr Philipp Pesch
Barkenstr. 12
48268 Greven


 

Tel. Schule:

Tel. OGS:

Telefax:
E-Mail:
 

 Telefon (02571) 915860

 Telefon (02571)  3762
 Telefax (02571) 9158615
E-Mail  

 
 
 

Logo

 

Leben und lernen
-
Hand in Hand

 
 
Termine
 
 
 

Schulpreis     Schulobst     demokratie   Schule der Zukunft     Schub      lernenfördern    Bibliothek-Logo  jekits