Martinischüler spenden der Tafel

20. 11. 2023

In den vergangenen Wochen wurden an der Martinischule Greven Spenden in Form von Lebensmitteln wie Nudeln, Mehl, Öl, Reis und Konserven gesammelt. Dies geschah, wie jedes Jahr, im Rahmen des Martinstages. In den Klassen wurde das Thema „Teilen“ thematisiert, sowie darüber gesprochen, wie wichtig es ist, an Menschen zu denken, denen es nicht so gut geht. Die große Menge an gesammelten Spenden wurde, praktisch verpackt und auf Wagen geladen von Herrn Arenskötter, heute von der Klasse 4a unter der Leitung von Frau Rosenbaum zur Grevener Tafel gebracht. Die Schule dankt allen Spenderinnen und Spendern!

Bild zur Meldung: Martinischüler spenden der Tafel